Havaneser-News



Happy New Year

Fürs 2015

wünschen wir EUCH von ganzem Herzen:

Liebe, Zufriedenheit, Gelassenheit und das grosse Geschenk,

alles, was in und um uns lebt, anzunehmen, zuzulassen und in die Arme nehmen zu können.

Wir freuen uns immer wieder mal ein Stück gemeinsam mit EUCH zu gehen oder EUCH auch einfach mal anzutreffen unterwegs.



Havaneser Zuchthündin in red fawn sable und weiss.
Unser Nesthäkchen Nuschi di Luna ( Espinita von Chitta und Glen Eagle de la belle Ile Rügen)
hat die Lizenz zum Welpen aufziehen gekriegt:-)










Havaneser Hündin Zora in rot.
So nun ist es offiziell!
Ich, Hanna Havanna de la belle ile Rügen, darf Welpen bekommen und nicht nur die der Andern pflegen.
Wie wenn ich das nicht schon lange wüsste...










-Tagebuch 2014 am 03.11.14 akualisiert

Havaneser Welpen farblich gemischt.Welpen von Espinita von Chitta (Momo) und Glen Eagle de la belle Ile Rügen!
Überglücklich durften wir am 2.2.14 die letzten Welpen von Momo begrüssen!
Souverän wie bei jedem Wurf hat sie ihre Welpen zur Welt gebracht und betreute sie gelassen und sicher.
Ab jetzt wird sie hoffentlich wie ihre Mutter bei uns noch lange in der Kindertherapie, auf Abenteuerspaziergängen und bei der Welpenaufzucht mit dabei sein und das Leben so richtig in vollen Zügen geniessen.


Bilder vom O-Wurf

-->Erste Fotos bis zum 16.2.14

-->Juhui, nun entdecken wir die Welt mit Aug und Ohr Fotos bis zum 27.2.14

-->Fotos bis zum 16.3.14 Nun läuft was!!!

-->
Fotos der Welpen bis zum 26.3.14 Auch die Aussenwelt ist genial!

--> Grosse Hunde, Kinder, Erwachsene, Spaziergänge erweitern das Repertoire unserer Welpen





-Rügen und was Havaneser hier so unternehmen...



  Havaneser Nachwuchs Zuchthündin.




  Nuschi di Luna

 







Havaneserfeste 13 
---> Bilder dazu

--> weitere Sommer-Havaneser-Fotos

--> Fotos unserer Reisezeit


Bilder vom N-Wurf


-->Hier finden sich Bilder der Welpen, die am 2. Februar 13 geboren wurden.

-->
Eine Handvoll Havaneser und jetzt 15 Tage später?

--> Zwei Handvoll Havaneser:  Wie kleine Havaneser ihre Welt entdecken ... und hallo.... da ist ja noch viel mehr als ICH!

--> Hallo da ist ja viel mehr... Katzen, so grosse und kleine Zweibeiner, Schaukeln, Berge, Fleisch und und und ....

---> 17.3.13 und nun sind wir sechs Wochen alt und ... so unternehmungslustig... schaut nur..
.

--> 23.3.13 sieben Wochen und kein bisschen weise... ABER schon in der Aussenwelt

--> 4.4. 13 es wird ernst


--> Winterspaziergang nicht nur für Havaneser ! 

--> Und bis dann noch ein paar Havaneser-Schnappschüsse aus unserem Jahr 2012!


Bilder vom M Wurf im Frühling 2012:

--> Da kuschelt was in der Kiste....

--> Unsere Sinne öffnen sich

--> Nun geniessen wir die Sonne, das Spiel und unsere lieben Besucherinnen

--> Spaziergänge und Ausflüge mit den bald reisefertigen Welpen


Bilder vom L-Wurf 2011:

-->  Wir sind da! Weitere Willkommensbilder bitte hier anklicken:-)

--> Wir wachsen wie kleine Havaneser

--> Aha, da gibts noch was anderes als Mama

--> Holla, jetzt ist unsere Welt viel grösser und vielfältiger geworden!

--> Wir entdecken nun aussen und innen viel Neues... zum Beispiel grosse Hunde.... und neugierige Kater 1.9.11

--> Spaziergänge und Ausflüge im Wald, auf Feld und Wiese und in die Schule für uns alle


--> viele weitere Bilder :-)